Error 1506
1. Restore factory defaults 2. Don't fill out your account at this time 3. Activate Traffic info and subscribe to the trial. Download traffic info at least once 4. Fill in you account in the Plus-services. 5. Enjoy!
Oplossing voor verkeersinformatie: "Er is een fout opgetreden - probeer het opnieuw, of neem contact op met de klantenservice. Error code 1506".
Inmiddels werkt het weer! Via een Duits forum ontdekt: 1. Herstel fabrieksinstellingen 2. Vul NIET meteen je eigen account in, maar meld je aan voor de trial verkeersinformatie 3. Vernieuw de verkeersinfo. 4. Vul nu je eigen account in 5. Et voila ! Het werkt!
Naj, klappte nicht, ABER ich hatte eine neue Fehlermeldung "error code 1506". Immerhin etwas neues, also muss dies schon etwas bewirkt haben.
3. Mit ein bisschen "Schnorcheln" im Internet fand ich auch einen thread (wo weis ich nicht mehr) in dem mehrere Lösungsvorschläge zur Beseitigung dieser Fehlermeldung waren. Ein dokumentier NICHT erfolgreicher war.... Na, kommt Ihr drauf? Genau, den tomtom support zu fragen!!! Ratet mal, was die dem Kerl erzählt haben? Bingo! Geräte Inkomptibilität, wir sind nicht Schuld.....noch 'ne tote Sau (die ha'm wohl da 'nen Schlachthof in ihrem Support-Center...). Ein logischer, aber mühsam/ärgerlicher war folgender (Reihenfolge unbedingt beachten!): a) Im navigator unter "Einstellungen" den Button "Standard wiederherstellen" drücken (ja, ich weiß, alle Settings, Favoriten und persönlichen Einstellungen werden gelöscht, und die wenigsten wagen es, ABER TU' ES!!!!!). Vergiss' die Sicherkopie Deiner "mapsettings"-Datei, die macht Dich nur unglücklich, kannste, neh musste Dir sparen!!! b) Dann bloss nicht Dein tomtom plus Konto einrichten!!!!! Sondern Verkehrsinfo einschalten drücken. Du wirst gefragt, ob Du Dein Probemonatabo nehmen willst. WILLST DU! Ja drücken!!!!!!! c) Verkehrsinfo funzt wieder!!!!!!!!!!! . So jetzt darfste Dich in tomtom plus mit Deiner email-Adresse und Passwort wieder einloggen. ALLES WIEDER O.K.!!!!
×